Über mich

Julia Schmid Innenarchitektin Innenarchitektur München

Nach meinem Studium der Innenarchitektur in Rosenheim habe ich 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Innenarchitekturbüros und im gehobenem Einzelhandel gesammelt. In dieser Zeit war ich vorwiegend mit der Planung von 5*Hotellerie, unter anderem für Hotels in Kitzbühel und auf Sylt, betraut, sowie der Planung von diversen Privatwohnungen, Häusern und Bädern. 4,5 Jahre habe für die führende Agentur für möbliertes Wohnen, Mr. Lodge GmbH, in München gearbeitet und mein Aufgabenfeld als Expertin für möbliertes Wohnen erweitert. Mit TV Engagements zum Thema Einrichtung und Möblierung kann ich mein Portfolio erweitern.

 

Als selbstständige Innenarchitektin mit eigenem Büro in München berate, unterstütze und plane ich für Privatpersonen, Firmen und in projektbezogener Freelance Mitarbeit.

Mitarbeit und Jobs

Architekturbüro Brückner, München

Freiraum Einrichtungen, München

Architekturbüro Spitzner, Regensburg

Egetemeier Wohnkultur, München

Architekturbüro Olufemi, München

Mr. Lodge GmbH, München

Janus TV GmbH, Ismaning

Möbel24, Berlin

Westwing GmbH, München

Eintragungen und Mitgliedschaften